[TYPO3-UG Nuernberg] Unterstuetzung gesucht

Frank Donndorf typo3 at frank-donndorf.de
Thu Feb 7 10:01:24 CET 2008

Hallo zusammen,

ich koennte derzeit etwas Unterstuetzung bei der Umsetzung einiger kleiner
TYPO3-Projekte gebrauchen. Im Moment laesst mein Hauptberuf nur wenig Zeit
dafuer, aber bevor ich die Projekte ganz ablehne, moechte ich mal in der
Gruppe fragen ob man das nicht im Team doch noch hinbekommt.

Ich lebe und arbeite in Erlangen und faende jemanden aus der Naehe ganz
praktisch; muss aber nicht sein.

Wenn Du also mit TypoScript klar kommst und in der Konfiguration von
Extensions eine loesbare Aufgabe siehst, dann melde Dich doch mal.

typo3(at)frank-donndorf.de

Frank Donndorf

P.S.

Die Arbeit wird natuerlich bezahlt!