[TYPO3-UG Nuernberg] Was bin ich wert?

Mischa Heißmann typo3 at heissmann.org
Mon Mar 19 21:42:46 CET 2007

Hi Andreas,

ich bin gelernter Mediengestalter und arbeite nun auch als Webentwickler
für TYPO3. Ich habe bei der Frage nach Gehaltsvorstellungen mich an
folgende Tabelle orientiert:

http://www.zfamedien.de/ausbildung/alleberufe/tarif.php

Das hat gut hingehauen.

In Zahlen:

bei 40 Stunden die Woche 2500 in der Probezeit und 3000 danach. Genau
das habe ich bekommen.