[TYPO3-UG Nuernberg] was gefällt Google nicht an TYPO3?

Susanna Kuenzl sk at ambranet.de
Tue Jun 26 10:03:53 CEST 2007

Hallo!
> laut Heise könnte der Sinn dieser Mail (wir haben den Hoax auch
> bekommen) ein Probelauf für ein kommender Trojaner sein. Ich denke
> einfach, dass ein Spaßvogel sich dachte, damit die Server von Google
> lahmlegen zu können. :) Wenn tausende klicken...

Das glaube ich auch. Inzwischen haben einige meiner Kunden (und ich auch)
diese Mail bekommen, und bei uns allen sind die in der Mail erhobenen
Ausschlusskriterien einfach nicht zutreffend. Schon aus diesem Grund kann man
davon ausgehen, dass hier ein Hoax vorliegt. Google jedenfalls verschickt erst
einmal keine Mails mehr zum Thema Entfernen aus demIndex:
http://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2007/06/googles-e-mail-kommunikation-mit.html

LG
Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: cms typo3