[TYPO3-UG Nuernberg] Nächstes Treffen am 17.07.2007

Frank Donndorf typo3 at frank-donndorf.de
Sun Jul 15 20:12:05 CEST 2007

Hallo Gruppe, hallo Mischa,

nachdem ich mich jetzt schon so vollmundig angemeldet hatte, muss ich leider
wieder einen Rückzieher machen. Das ärgert mich selbst am meisten, weil mir
schon beim letzten Termin was dazwischen gekommen ist, aber die Gründe sind
zwingend.

Insofern bleibt mir nur, allen Teilnehmer viel Spaß und ein interessantes
Treffen zu wünschen und inständig zu hoffen, dass mir beim (über-)nächsten
Termin nicht wieder was dazwischen kommt!

Viele Grüße aus Erlangen
Frank Donndorf