[TYPO3-UG Nuernberg] Protokoll vom 23.05.2006

Mischa Heißmann typo3 at heissmann.org
Mon May 29 09:52:50 CEST 2006

Hallo zusammen,

das Treffen am 23.05. war aus meiner Sicht einfach spitze. Wir haben uns im
kleinen Netzwerk einmal die Version 4.0 von TYPO3 angeschaut und uns
gegenseitig Tipps und Tricks verraten.

Gefreut habe ich mich auch über einige neue Gesichter, die mit viel
Interesse und Freude dabei waren.

Ich bin der Meinung, dass das kleine Netzwerk sich in diesem Treffen bewährt
hat und werde versuchen, dies auch so beizubehalten. Einen Zugang zum
Internet haben wir zwar leider nicht, was somit das Herunterladen von
Extensions aus dem TER etwas schwierig macht, aber dennoch konnten alle, die
keine eigene T3-Installation hatten, mitarbeiten.

Am Ende blieb uns noch genügend Zeit, uns über andere Fragen auszutauschen.
So war z.B. ein Thema das Update auf 4.0.

Ich freue mich auf das nächste Treffen.

Grüße,

Mischa