[TYPO3-UG Nuernberg] Treffen am 19.09.06 - Ich kann leider nichtkommen

Andreas Pehnelt andreas at pehnelt.net
Sat Aug 26 12:25:38 CEST 2006

Ich bin für den 20.09.

Gruß Andy

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-ug-nuernberg-bounces at lists.netfielders.de [mailto:typo3-ug-nuernberg-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Mischa Heißmann
Gesendet: Samstag, 26. August 2006 10:02
An: typo3-ug-nuernberg at lists.netfielders.de
Betreff: [TYPO3-UG Nuernberg] Treffen am 19.09.06 - Ich kann leider nichtkommen

Hallo zusammen,

am 19.09. ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Da ich das Thema Direct Mail vorbereiten wollte, wären wir dann themenlos.

Darum meine Frage:

Wollt ihr euch zum allgemeinen Plausch treffen und wir machen DirectMail am 17.10.06, oder verschieben wir die nächtste NTUG auf den 20.09?

Bitte um schnelle Rückmeldungen, da ich dann ggf. den Raum umbuchen müsste.

Grüße,

Mischa