[TYPO3-UG Muenster] Einladung zum regulären Treffen am Mo., 9. März 2015, 19.30 Uhr in der Wunderkammer

Martin Bless martin.bless at gmail.com
Thu Mar 5 09:15:44 CET 2015

Liebe Webdeveloper und TYPO3-Interessiert,

bitte strömt herbei zu unserem monatlichen Treffen am 2. Montag
des Monats:

9. März 2015, 19.30 Uhr

in der http://Wunderkammer.MS, Bahnhofstr. 45.
Siehe auch http://http://www.typo3ugms.de/

Anfahrt: http://goo.gl/maps/CkTcg

Es hat sich schon wieder einiges getan - ich habe in unseren Notes
("ug-ms") schon mal mögliche Themen angelegt.

Mich persönlich würde es freuen, wenn der ein oder andere
Extbase-Erfahrene kommt (Bernd? Thomas? ...)

Als Thema eignet sich alles, was irgendwie mit dem Thema zu tun
hat. Damit will ich sagen: Ja, besonders Anfängerfragen sind
willkommen. Weil: Alle Fragen sind ja nur deshalb Frage, weil man
an der Stelle Anfänger ist. Und es hat noch nichts gegeben, was
uns nicht sofort weitergeführt hätte ...

Tipp 1:
Wer eine Frage hat, sagt das am Besten gleich zu Anfang und bringt
möglichst einen Laptop oder eine Website mit, wo er das Problem
zeigen kann. Dann können wir auch drauf eingehen.

Tipp 2:
Die Frage schon mal in unsere Notizen eintragen (jeder kann und
soll schreiben). Dann KÖNNEN wir die ja gar nicht übersehen!

Teaser: Was ist so schön an 6.2.10? Antwort am Montag!

Na dann - bis denne. Unbedingt!

Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member