[TYPO3-UG Muenster] Einladung: T3 Usergroup am 13. Oktober 2014 um 19.30 Uhr

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Oct 13 11:58:47 CEST 2014

[John Grabenmeier] wrote & schrieb:

>Freundinnen und Freunde des gepflegten Austauschs,
>heute ist wieder der 2. Montag im Monat. Sehen wir uns heute Abend?
>
>Viele Grüße,
>John

Genau John, du hast ja so recht. Ich hatte kurzfristig eine
Einladung erhalten und war seit Mittwoch unterwegs, deshalb hatte
ich vergessen einzuladen. Also, wie immer am zweiten Montag des
Monats:

Einladung
=======
Treffen der TYPO3-Usergruppe Münster
Montag, 13.10.2014, 19.30 bis 22.00 Uhr (oder 23.00 oder so ...)
in der wunderkammer.ms.

Anfahrt: siehe http://www.typo3ugms.de/ bzw.
http://goo.gl/maps/CkTcg

Themen? Wie immer, nach Wunsch, oder nach Liste, wie in
http://notes.typo3.org aufgeführt. Wir sind ja "ug-ms".

Vielleicht ist TYPO3 ja auch so gut geworden, dass es keine Fragen
mehr gibt? ? ? z z z . . .

Also Fragen und Probleme mitbringen und zeigen - dann finden wir
schon was.

See you later alligator ... bis nachher!

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member