[TYPO3-UG Muenster] Einladung: Treffen jetzt am Montag, 12.05.2014, 19:30

Martin Bless m.bless at gmx.de
Sun May 11 21:05:16 CEST 2014

Hallo liebe TYPO3 Freunde,

nicht vergessen: Morgen ist der zweite Montag im Monat!

Einladung
=======
Treffen der TYPO3-Usergruppe Münster
Montag, 12.05.2014, 19.30 bis 22.00 Uhr (oder 23.00 oder so ...)
in der wunderkammer.ms.

Anfahrt: siehe http://www.typo3ugms.de/ bzw.
http://goo.gl/maps/CkTcg

Mit "Usergruppe" ist dabei gemeint: Alle Interessierten sind
herzlichen eingeladen. Sonst gibt es keine speziellen
Voraussetzungen.

Wer Themen mitbringt, am Besten mit Demonstration und Login und
alles möglichst früh auf den Tisch legen. Dann klappt's auch!.

Also, ich freu mich auf morgen. Sorry, dass diese Erinnerung
wieder so kurzfristig kommt. Am Besten, beim nächsten Mal schreibt
ihr alle hier und ladet ein. Das wäre doch ein schönes Gewusel!

Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member