[TYPO3-UG Muenster] Access Lists in Datei auslagern?

Christian Rieke rieke at co-operate.net
Wed Mar 19 09:49:34 CET 2014

Hallo Alle,

Danke für die hilfreichen Tipps! Wundert mich, dass man das nicht auslagern kann. Hatte eigentlich auf so etwas wie page.mod.… gehofft :-) Muss jetzt nicht täglich Gruppen konfigurieren - aber halt für jedes Neuprojekt immer wieder ähnliche Standard-Editoren anlegen, die immer eine recht ähnliche Grundkonfiguration haben, um das Backend übersichtlich zu halten. Werde mal den Vorschlägen von Tobias und Paul folgen und mir be_groups anschauen.

Christian