[TYPO3-UG Muenster] Treffen im Juni? // Pfingsten

Martin Bless m.bless at gmx.de
Wed Jun 4 11:14:31 CEST 2014

Hallo allerseits,

Fritz sei Dank fällt mir rechtzeitig ein, dass der nächste
reguläre Termin am Pfingsmontag wäre. Auch eine Woche später ist
es schlecht, denn da bestreitet die deutsche Fußballmannschaft ihr
erstes WM-Spiel.

Was wollen wir machen? Ausnahmsweise einmal am Dienstag nach
Pfingsten treffen? Oder im Juni ausfallen lassen?

Ich habe hier eine kleine Meinungsumfrage eingerichtet
http://doodle.com/t5r5vnge7vstttyh um das Interesse zu erkunden.
Schaun wir mal, wer gerne am Dienstag kommen möchte - und dann
sehen wir weiter!

Beste Grüße

Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member