[TYPO3-UG Muenster] Treffen heute! 9.9.2013

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Sep 9 13:23:25 CEST 2013

Hallo TYPO3ler,

heute ist zweite Montag im Monat und deshalb wie üblich
TYPO3-User-Treffen.

Ort und Zeit: http://www.typo3ugms.de/

9. September 2013 19.30 bei So'nso, Bahnhofstr. 45, 48143 Münster.

Mich selbst hat leider eine Erkältung erwischt, die mir den Spaß
nimmt. Ich kann also nicht kommen. Allen anderen wünsche ich einen
Super-Abend. Tobias bringt aber den Beamer mit und lässt ihn
heißlaufen. (Eh, nicht wirklich, hoffe ich, nur im übertragenen
Sinne).

Also dann: Bis heute Abend!

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member