[TYPO3-UG Muenster] Weckruf! Aufwachen für heute Abend: 19.30 Treffen!

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Nov 11 10:20:26 CET 2013

Hallo TYPO3ler,

heute ist zweite Montag im Monat und deshalb wie üblich
TYPO3-User-Treffen.

Ort und Zeit: http://www.typo3ugms.de/

11. November 2013 19.30 bei So'nso, Bahnhofstr. 45, 48143 Münster.

Ha, "So'nso" heißt es jetzt gar nicht mehr, das ist ja jetzt die
"Wunderkammer". Da müssen wir demnächst noch einiges an den
Hinweisen ändern.

Wat iss? Will! Ach so?

Wir wir jetzt am Wochenende gelernt haben, könnte das die
erschöpfende Form einer begeisterten und begeisternden
Einladungsrunde für unser Usertreffen sein. Nur halt in
"Ruhrgebietsdeutsch", waren doch einige von uns jetzt am WE in
Essen beim TYPO3-Camp Rhein-Ruhr
http://www.typo3camp-rheinruhr.de/

Könnte man in "münstersch" auch machen: "Wie war's? Hamel!"

Das will natürlich heute Abend nachbesprochen sein. Und ja,
randvoll mit TYPO3 abgefüllt, ist das schon sehr motivierend. Aber
man kann ja nie genug kriegen. Deshalb, wie Udo Lindenberg immer
singt: "Hinter dem Nachmittag, geht's weiter ..." - also heute
Abend.

Kommt reichlich, kommt fröhlich, damit die Überdosis TYPO3 nicht
nachlässt. Bis dahin - frohes Schaffen!

Martin

PS: Ach so, und nur mal so als Appetithäppchen: Wusste ich vorher
dass es so was gibt? Nein, wusste ich nicht:
https://fedext.net/overview/beginners-guide.html - ein
TYPO3-Introductionpackage dass mit Twitter-Bootstrap-Rendering im
Frontend daher kommt ...

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member