[TYPO3-UG Muenster] Erinnerung: Heute Abend, 13.5.2013, 19.30, Treffen bei So'nso

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon May 13 14:15:46 CEST 2013

Ja, klar, das Treffen findet statt. Wer's noch nicht gesehen hat:
So'nso ist umgezogen. Schick schick! Wir treffen uns deshalb heute
Abend,

Mo., 13. Mai 2013 um 19.30 Uhr bei
So'nso in der Bahnhofstr. 45, 48143 Münster,
Nähe Hauptbahnhof. Zwei Etagen muss man rauf.

Siehe auch Google Maps: http://goo.gl/maps/CkTcg

Im Hof gibt's drei Parkplätze, die mit "Halle 72 GbR"
gekennzeichnet sind. Bis 19.00 Uhr ist mit Sicherheit die Zufahrt
frei, irgendwann macht der Sicherheitsdienst zu. Wahrscheinlich
nach 19.30 Uhr. Fürs Rausfahren haben wir eine Karte, es muss also
niemand übernachten.

Kommt fröhlich, kommt zahlreich, tragt was bei und nehmt was mit.
Ich will sehen, dass ich heute Abend ein paar grundlegende Dinge
zum Templating in TYPO3 (mit HTML, TypoScript Automaketemplate)
zeigen kann. Ja, in der Tat, ich bin gerade dabei, aus einer
Website Templavoilà auszubauen, um hier gleich mal etwas Soße ins
Feuer zu gießen.

Hier unser üblicher Einladungstext: http://www.typo3ugms.de/

Unsere Notizen haben wir ja unter "ug-ms" bei
https://notes.typo3.org/

Fragen, gute Laune und Interessantes bitte mitbringen!

Ich freu mich auf heute Abend

Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member