[TYPO3-UG Muenster] Treffen heute, 14.01.2013, 19.30 bei So'nso - wie immer!

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Jan 14 10:11:49 CET 2013

Hallo Klaus [Skoczko] wrote & schrieb:

>Hallo,
>
>wo ist denn das Treffen. Ich habe gelesen das da ein Umzug war und auf der
>Webseite steht noch nichts.
>
>Danke
>
>Klaus aus St. Arnold

Sorry für die späte Info. So'nso ist noch nicht umgezogen. Wir
treffen uns deshalb wie immer am 2. Montag im Monat um 19.30 Uhr
bei So'nso. Siehe.

http://www.typo3ugms.de/

Und, an Fritz und alle:
Ja, ich denke wir sollten diese typischen Aufgaben wie
Menü-Erstellung mit Typoscript auch wieder mal "durchnehmen".
Es gibt ja immer was Neues und was zu lernen ...

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member