[TYPO3-UG Muenster] Einladung zum Treffen heute Abend 19.30 in der Wunderkammer

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Dec 9 13:57:17 CET 2013

Hallo TYPO3-Freunde,

es ist wieder so weit und heute ganz einmalig: Auf auf zum
Jahresendtreffen!

Einladung: TYPO3-Usergroup-Münster, 19.30 Uhr, 9.12.2013,
Bahnhofstr. 45 in Münster in der "Wunderkammer".

Siehe http://www.typo3ugms.de/

Was gibt's zum Festmenü? Das können wir noch entscheiden. Die
Karte bietet:

- zum Beispiel: So installiert man TYPO3
- Installation, Demo und Präsentation zu Neos
- Neos bei launchr.com!
- Ha, DER Tipp: Visual events!
- Und natürlich wie üblich: Keks und Kürbis, äh, ich meine:
Hölsken und Stöcksken ...

DER Tipp: Bring Hölsken und Stöcksken mit, dann passiert auch was
in DER Richtung, die DU brauchst!

LG Martin - bis heute Abend!

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member