[TYPO3-UG Muenster] Heute, 19.30 Uhr: Unser regelmäßiges Treffen

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Oct 8 12:03:18 CEST 2012

Guten Tag ihr lieben Leute,

aufgewacht und aufgepasst: Heute ist es wieder soweit. Wir haben
den zweiten Montag im Monat. Da treffen wir uns wie immer um 19.30
Uhr. Und wie fast immer wieder bei So'nso.

Siehe auch hier: http://www.typo3ugms.de/index.php?id=376

Es lohnt sich, denn es geht rund im Lande TYPO3. Schau hier:

T3CON: http://www.youtube.com/user/typo3/videos
http://typo3blogger.de/die-marke-typo3-erfindet-sich-neu/
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-english/2012-October/082582.html

Franz hantiert mit den "sav_*" Extensions rum. Ich hoffe, er kann
was zeigen. Dann Christian könnte dann einen Vergleich mit dem
"Standard-Extbase Verfahren" ziehen.

Das alles würde ja allein schon reichen. Schauen wir mal, dass wir
mit der Zeit hinkommen. Ach ja, auch wenn's mir schwer fällt, ich
bin auch wieder da und bringe den Beamer mit. Habe mich im Urlaub
hier rumgetrieben:

Maike und Tobi 3. Platz, Margit und Martin 3.Platz:
http://www.sailsurf.de/cms/index.php?id=1532

Family:
http://www.sailsurf.de/cms/index.php?id=1539
http://www.sailsurf.de/

Live:Hier seht ihr den Steg, wo wir uns umziehen, riggen, ablegen:
http://sailsurf.dyndns.org/view/index.shtml

Ja gut, Schluss mit lustig, zurück an die Arbeit, wir sehen uns
heute Abend!

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member