[TYPO3-UG Muenster] Redmine

hwt3 | TYPO3-Development hwt3 at gmx.de
Thu Nov 22 19:57:27 CET 2012

Hallo zusammen,

kein Prolbem, gern geschehen.

Youtrack kenne ich leider nicht. Es scheint aber auch ein sehr
vielversprechendes System zu sein.

Kern der Feature-Anforderungen ist außer dem genannten sicher auch die
Frage, ob es nur für die Entwickler als Issuetracker genutzt werden
soll, oder eine komplette Projektabwicklung vom Verkauf über die
Grafikabteilung bis zur Entwicklung stattfinden soll, wie viele
Mitarbeiter und Personengruppen es wie nutzen, oder gar Kunden dies als
Meldeweg und Statusübersicht in irgendeiner From nutzen sollen.

@Tobias: Welchen Umfang hat eure Nutzung denn? Und gibt es bestimmte
Prozesse die abgebildet werden?

Beste Grüße
Heiko