[TYPO3-UG Muenster] Treffen am Montag, 16.04.

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon May 14 10:02:29 CEST 2012

[Tobias Daur] wrote & schrieb:

>Hallo, Freunde der eierlegenden Wollmilchsau!
>
>Wie gewohnt am zweiten Montag des Monats trifft sich die TYPO3-Usergruppe
>Münster in den hallenden Hallen am Industrieweg 72 um 19:30.
>
>Kommt zahlreich, bringt gute Laune und wie gewohnt Eure umfangreichen
>Erfahrungen der letzten 4 Wochen mit.
>
>Wer mag, kann ja schon mal das Pad der Usergruppe um seine wichtigsten
>Punkte ergänzen.
>
>Ihr kennt das Pad nicht?
>Ein Grund mehr, zu kommen.
>
>Schöne Grüße
>
>Tobias

Ja, bis heute Abend. Gut dass du schon eingeladen hast. Ich wollte
gerade unsere Website http://www.typo3ugms.de/ anpassen - das sehe ich
im Listmodul aber keine Seiten!? Kaputt?

@Rolf Bartusel: Sehe ich das richtig, du bastelst Roboter? Wenn der
läuft, musst du aber mal wieder kommen!

Ich bringe für heute Abend mal eine frische Installation des
Governmentpackages 4.7 mit. Dann können wir ja mal reingucken!

Freue mich auf heute Abend,

Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member