[TYPO3-UG Muenster] Nachtrag zum Treffen gestern: Wo Haml, Coffeescript und Sass (Compass) sich guten Tag sagen

Sascha s.korth at dms-arts.com
Wed Jul 11 20:31:36 CEST 2012

Hey Martin,

und hier ein php parser für haml:

https://github.com/jrschumacher/HamlPHP

Auch wenn ich es nur aus der ruby Welt kenne, sieht der PHP Parser auch
extrem gut aus. Ich denke zum Rumspielen sollte der reichen. :-)

Oder direkt in Typo3:

http://typo3.org/extensions/repository/view/phamlp
http://forge.typo3.org/projects/show/extension-phamlp/

Basiert auf http://code.google.com/p/phamlp/ (etwas veraltet!)