[TYPO3-UG Muenster] Nächstes Treffen: Heute (!) 9. Juli 2012 19.30 Uhr

Martin Holtz typo3ng_2009 at martinholtz.de
Mon Jul 9 10:36:12 CEST 2012

Hi,

> es ist so weit: zweiter Montag im Monat. Heute Abend ist Treffen,
> 19.30 Uhr, wie gewohnt bei So'nso.
und sieht so aus, als wäre ich mit dabei... dem Wochenbett entstiegen;)

> Details wie immer hier: http://www.typo3ugms.de/
>
> @Martin Holtz:
> Ich kann auf der UG-Website nix ändern: bekomme nichts angezeigt in
> der Listen und Page-Ansicht. Wasn das?
hm... immer noch nicht? Ich dachte ich hätte das repariert...

> @alle:
> Wer kommt? besondere Wünsche?
mich würde der Stand der ReST Migration und dem zugehörigen Workflow
sehr interssieren... :) Hatte mich etwas ausgeklinkt.

gruß,
martin
--
Martin Holtz - elemente websolutions http://www.elemente-websolutions.ms