[TYPO3-UG Muenster] Einladung: Treffen am 13.08.2012, 19.30 Uhr, zweiter Montag des Monats wie immer

Martin Bless m.bless at gmx.de
Fri Aug 10 13:10:31 CEST 2012

Hallo Leute,

es ist wieder so weit: Am Montag können wir uns wieder die Köpfe
heißreden und schauen was es Neues gibt. Fußball, Hochzeit, Olympiade,
endlich alles vorbei, und wir können uns wieder den "wirklich
wichtigen Dingen zuwenden": Wie können wir mit dem Computer möglichst
viel von dem Chaos beseitigen, das wir dem Computer verdanken? Oder so

Also:
  Montag, 13. August 2012 19:00 Uhr bei So'nso
  Alles wie immer.
  Siehe http://www.typo3ugms.de

Kommen kann jeder, der sich in der Richtung interessiert. Und
eigentlich ist es doch immer noch so gewesen, dass jeder doch
irgendetwas Interessantes hat mitnehmen können.

Diesmal habe ich so richtig Lust: Habe mich mit Backendlayouts und
"gridelements" beschäftigt, auch mit FLUIDTEMPLATE für TYPO3v4, und
auch mit Twitter-Bootstrap. Ihr ahnt wohin die Reise geht?

Wer Ideen, Fragen, Beiträge oder Wünsche hat, kann die ja gerne ihn
unser Etherpad eintragen, damit sie nicht untergehen.

Alles klar? Na, dann mal los. Horrido!

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member