[TYPO3-UG Muenster] Hallo Münster

info at abiks.de info at abiks.de
Thu Sep 8 14:37:02 CEST 2011

Hallo Zusammen,

ich suche gleichgesinnte aus dem Münsterland, die sich ebenso wie ich mit
TYPO3 auskennen und ambitioniert damit arbeiten und gelegentlich mal Infos
und Know-How austauschen möchten.

Doch zunächst zu mir.
Mein Name ist Gregor Skiba, bin 31 Jahre alt, komme aus Sendenhorst,
arbeite jedoch in Münster. Seit eine Weile schon arbeite ich mit TYPO3 und
befasse mich ebenfalls mit anderen Themen/Systemen wie Magento, InterRed,
Linux, SEO, etc.

Aktuell spiele etwas mit SOLR rum und binde dies in diverse Projekte ein.
 Dies funktioniert in der Basis auch, jedoch fehlen mir zur Einbindung zu
indizierender Extension-Inhalte ein paar Grundkenntnisse – vielleicht
kennst sich jemand damit aus.

Es würde mich freuen, den ein oder anderen hier kennen zu lernen.

Beste Grüße
Gregor