[TYPO3-UG Muenster] Montag, 14.2. TYPO3 Usergroup Münsterland 19.30 bei So_nso

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Feb 14 11:50:35 CET 2011

[Martin Holtz] wrote & schrieb:

>ich gehe davon aus, dass wir uns morgen wieder alle sehen :)

Ja, klar, heute Abend sehen wir uns. Wie üblich um 19.30 Uhr bei
So'nso:

http://www.typo3ugms.de/14-Februar-2011.109.0.html

Gesund und munter wie immer. Würde ich gerne schreiben - stimmt aber
heute nicht so ganz für mich. Ich bringe meinen Kopf mit - das ist
schon mal ein großer Brummer.

Und abgesehen davon legen wir halt mal wieder richtig los: Dann wird
auch der Abend wieder ein großer Brummer.

Bis dann, ich freu mich!