[TYPO3-UG Muenster] Weihnachtsmarkt!

Martin Holtz typo3ng_2009 at martinholtz.de
Mon Dec 12 09:34:30 CET 2011

Hi,

> Wie bereits beim letzten Treffen besprochen möchte ich gerne mit euch einen
> Termin auf dem Weihnachtsmarkt in Münster festmachen.
>
> Folgende zwei Termine möchte ich euch gerne vorschlagen:
> Montag, 05.12.2011 gegen 18Uhr im Rathausinnenhof
> Mittwoch, 07.12.2011 gegen 18Uhr im Rathausinnenhof
>
> Wer hat Zeit und Lust?
Sorry, ich hatte mich noch nicht einmal abgemeldet.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich heute Abend kommen kann. Falls nicht,
wünsche ich Euche eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr
und freue mich Euch dann endlich im Januar wieder zu sehen.

gruß,
martin
--
Martin Holtz - elemente websolutions http://www.elemente-websolutions.ms