[TYPO3-UG Muenster] EINLADUNG zum Treffen am Montag, 8. August 2011 um 19.30 Uhr (anderer Ort!)

Martin Bless martin.bless at gmail.com
Sun Aug 7 11:03:17 CEST 2011

Hallo,

ihr lieben Nichturlauber und TYPO3-Interessierte, morgen ist es wieder
soweit: Wir haben den zweiten Montag im Monat und das heißt:
TYPO3-Usergroup-Treffen. Gemeint sind damit alle und auch Neulinge, die
irgendwie an TYPO3 interessiert sind.

Es ist Sommer- und Urlaubszeit, und da möchte ich eine kleine Variante
anbieten: Treffen wir uns doch bei mir. Da haben wir Platz, Internet,
Getränke, und Knabbersachen oder Lakritz oder die üblichen Schlickereien
könnt ihr ja mitbringen.

Also, wir treffen uns hier bei:
    Martin Bless
    Vivaldistr. 13
    48147 Münster
    (0251)-9879040

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.980042,7.643267&spn=0.000294,0.000709&t=h&z=21

Das rote Auto da in der Mitte, das ist meins, da wohne ich. Könnt ihr
gut finden: Im Moment steht da ein großer Wohnwagen vor der Tür. Und am
Haus habe ich extra für euch (kleiner Scherz) eine große, neue, weiße
"13" angebracht.

Also: Ich freu mich über jeden, der kommt. Besprechen können wir ja
alles, was interessiert. Wie immer. Martin Holtz und ich waren
zwischendrin in der Schweiz bei den TYPO3-Entwicklertagen. Und ich bin
noch nicht mal dazu gekommen, mir meine Notizen dazu noch einmal richtig
anzugucken. Bin im Moment schwer begeistert von dem neuen Rechner, den
ich mir zustammengebaut habe: Leise, stromsparend, schnell, und Ubuntu
in einer virtuellen Maschine auf eigenem Bildschirm. Ist viel schneller
als der alte Extrarechner, den ich sonst dafür benutzt habe.

Und gleich passe ich noch unsere Website
http://www.typo3ugms.de/8-August-2011.112.0.html an. Da steht im Moment
noch, dass wir uns bei So'nso treffen. Mit ist's aber lieber bei mir.
Ist mal was anderes, und für mich einfacher. Und TYPO3-mäßíg gibt es im
Moment nämlich jede Menge zu tun ...

Achso: Wenn jemand vielleicht schon mal antworten will und sagt: "Ja,
ich komme", erhöht das natürlich allerseits die Vorfreude.

So, Schluss mit den Vorbereitungen, einfach kommen, und wir machen was
draus. Bis morgen!

Liebe Grüße

Martin

--