[TYPO3-UG Muenster] Nächstes Treffen: 14. Juni 2010!

Martin Bless m.bless at gmx.de
Wed May 26 13:49:25 CEST 2010

[S.Korth] wrote & schrieb:

>Hallo zusammen,
>
>ich schreibe es zusätzlich noch einmal hier.

Nee, lieber nicht noch einmal falsch schreiben!
Wir treffen uns am 14.06.2010, weil das der 2. Montag im Monat ist.

Außerdem ist das allein deshalb schon gut, weil ich bis zum 11. Juni
verreist bin.

Vorbereiten kann ich deshalb wahrscheinlich nichts, fände es aber
natürlich super, wenn wir ein bestimmtes Thema hätten. Ich glaube, das
finden die meisten gut. Es muss halt nur jemand Zeit haben, es ein
wenig vorzubereiten. Daran knackt es ja in der Regel.

>Sorry nochmal,
>Sascha

Das machen wir jetzt solange, bis alle Klarheiten beseitigt sind :-)

Martin

--
http://mbless.de