[TYPO3-UG Muenster] Fwd: Nachtrag zum Treffen 8.März 2010

Martin Bless m.bless at gmx.de
Wed Mar 10 11:58:01 CET 2010

(1) Templavoila:
Ich hatte vermutet, man können Elemente nicht einfach "verbergen", da
ich den Knopf dafür hier erwartet hätte:

Kann man den Knopf "verbergen" im Seitenmodul da auch irgendwie
hinbekommen? Ich finde, der muss da sein!

(2) Backend, Web-Modul, "Anzeigen":
Die Ansicht ist, breiten Bildschirm vorausgesetzt, ja sehr praktisch.
Wie kommt es aber eigentlich, dass mir da /immer/ die versteckten
Elemente auch angezeigt werden? Wenn ich nur in der FE-Ansicht bin,
ebenfalls mit eingeklapptem Adminpanel, aber nicht?

(3) Was mir noch positiv aufgefallen ist:
Wenn ich jetzt in der Version 4.3 einen "Verweis" = "Shortcut" auf eine
andere Seite erstelle, wird auch tatsächlich die Id bzw. der Alias bzw.
der PathName der wirklichen Zielseite eingesetzt. Das ist ja klasse.
Seit wann ist das eigentlich so?

... und wie immer: Have a nice day!

Martin

PS: Ich schicke das mal als HTML-Mail. Mal sehen, was (auch mit dem
Bild) passiert.
PPS: Die Frage hat sich beantwortet. Ich habe die Mail zurückbekommen
mit dem Vermerk "The message's content type was not explicitly allowed"