[TYPO3-UG Muenster] Erinnerung !

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Tue Feb 9 11:39:52 CET 2010

Hallo,

das Treffen gestern war doch wieder richtig gut!!

Da für mich gerade DB-Relationen und DB-Design jetzt recht wichtig sind
und gestern eben dies auch Thema war,
hier eine interessante Internetadresse mit guten Unterlagen als PDF-Datei.

http://soleil.i4ds.ch/~csillag/teaching/dbII/

Vielleicht ist dies auch für Sascha hilfreich.

Auf jeden Fall: Allen einen schönen Tag und den kränklichen gute Besserung!

Franz