[TYPO3-UG Muenster] Montag: Wo treffen wir uns?

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Aug 9 10:10:27 CEST 2010

[Martin Holtz] wrote & schrieb:

>wir treffen uns dann bei Martin (Bless):

Ja, prima, das ist doch was. Blick nach draußen: Und so beruhigend!

Ich habe hier einen Gasgrill und ein Grillfass für Holzkohle. Scheint
mir ausreichend zu sein. Natürlich, wenn jemand einen Spezialgrill
mitbringen möchte - ist mir Bohne.

Also, ich bin hier ab 19.00 Uhr startklar. WLAN und LAN haben wir
auch.

Ach ja, auf meinem Android Phone läuft meine erste App und sagt:
HelloWorld! Und die Android-Scripting-Engine läuft auch, wo man
Shell-Kommandos, Python, Perl usw eingeben kann.

Ganz abgesehen von der - 4-mal so großen - externen
Bluetooth-Tastatur, die fürs E-Mail schreiben nützlich sein kann.

Soviel als Lockstoff meinerseits, und da ihr ja auch Interessantes auf
der Agenda habt, wird uns wohl nicht langweilig werden!

Freu mich auch schon.

LG Martin

PS: Ach ja, ich habe hier letztens für ein paar Euro ein Maschinchen
erstanden, das Crushed Ice macht. Was könnte man damit machen?
Apfelsaft habe ich hier. Sonst noch was?