[TYPO3-UG Muenster] tt_news Kategorien

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Tue Sep 22 12:18:15 CEST 2009

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand eine einfache Lösung zu meinem Problem
bezüglich Kategorien:

In tt_news habe ich Kategorien angelegt.
Diese Kategorien möchte ich nun für weitere Extension wie z.B. für eine
FAQ-Ext.  bzw. für fe_user Zuordnungen verwenden.

Jedesmal praktisch die gleichen Kategorien anzulegen erscheint mir nicht
zielführend.
Die Datensätze sind ja in mit phpMydmin in der Tabelle tt_news_cat klar
ersichtlich.

Hat jemand einen praktischen Hinweis dazu?

In der Zwischenzeit einen schönen sonnigen Tag.

Gruß
Franz Wennemann