[TYPO3-UG Muenster] Weckruf

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Mon Sep 14 09:56:21 CEST 2009

Hi,

heute ist es also wieder soweit. Das hört sich von Martin ja schon sehr
gut an.
Tipps und Aufklärung zu index-search finde ich sehr gut.

In der neuen t3n ist auch ein interessanter Artikel "Schneller scuhen
mit Lucene" (Seite 124).
Hier geht es um die Extenion powersearch usw. Bei großen umfangreichen
Seiten scheint es die Alternative zur index-search zu sein.
Vielleicht könnte dieser Artikel in diesem Zusammenhang mit besprochen
werden.

Also schöne Grüße bis heute Abend.

Franz Wennemann