[TYPO3-UG Muenster] UserGroup am Montag nicht vergessen

Philipp Rohlmann mail at ICMX.eu
Mon Oct 12 09:12:25 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich werde selbstverständlich auch wieder mit von der Partie sein.

Bis nachher. Gruß
Philipp

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-ug-muenster-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-ug-muenster-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von
Martin Bless
Gesendet: Montag, 12. Oktober 2009 09:07
An: typo3-ug-muenster at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-UG Muenster] UserGroup am Montag nicht vergessen

[Martin Holtz] wrote & schrieb:

> [...]

Weckruf? Mein "Weckruf" galt dem Treffen im September! Wenn der jetzt
immer noch und automtisch wirkt, klappt der ja prima und hat ne
richtige Langzeitwirkung. Bin überhaupt schwer beeindruckt, dass zu
und Absagen diesmal bereits VOR der Einladung kommen! Weiter so!

Frage:
Ich bringe auch noch eine Frage mit, die sich vor allem an Martin
Holtz richtet: Irgendwie habe ich noch nicht geschnallt, wie ich mich
mittels (Tortoise-) SVN denn an forge.typo3.org, in diesem Fall an
http://forge.typo3.org/projects/show/extension-rlmp_flashdetection
beteiligen kann. Als Member bin ich da schon mal eingetragen, und ich
muss noch zwei Änderungen dort hinterlassen.

Wenn das kein Thema für die UG ist, wäre ne kleine Kurzinfo für mich
gut ...

Bis heute Abend