[TYPO3-UG Muenster] UserGroup am Montag nicht vergessen

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Fri Oct 9 09:57:57 CEST 2009

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand mit der Extension "browser" oder mit der Extension
"partner" beschäftigt?

Wäre vielleicht ein Thema für Montag (Oktober).

Unabhängig davon, ich denke es wird auf jeden Fall interssant und ich
komme natürlich gerne!

In der Zwischenzeit schönes Wochenende, sieht ja richtig sonnig aus.

Gruß Franz