[TYPO3-UG Muenster] Heutiges Treffen

Martin Holtz typo3ng_2009 at martinholtz.de
Mon Dec 14 17:36:17 CET 2009

Hi Philipp,

> habe soeben einen Tisch für ca. 8 Personen im Hafentor reserviert.
> Wir können den aber ohne Probleme wieder kurzfristig absagen.
>
> Also gebt mir Bescheid ob wir uns jetzt dort Treffen sollen oder nicht.
also, ich denke wir sollten das so kurzfristig nicht machen. Die
Mailingliste / Newsgroup lesen nicht alle.

Ich finde:

Das möchte ich vermeiden:

Hafentor können wir uns für den Januar Termin vornehmen... gibts da WLAN?

ich fahre daher heute Abend wie immer zum Industrieweg

gruß,
martin

--
Martin Holtz - elemente websolutions http://www.elemente-websolutions.ms