[TYPO3-UG Muenster] Weihnachtsfeier?

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Dec 14 00:09:13 CET 2009

[Friedrich Gerken] wrote & schrieb:

>Hallo Münster!
>Morgen ist Montag! Wo findet denn unser TYPO3-User-Group-Treffen statt?
>Oder habe ich etwas übersehen?

Nö, übersehen hast du nichts, glaube ich. Martin (Holtz) hatte die
Frage in den Raum gestellt, ob wir uns in Kneipenatmosphäre treffen.
Und da das so eine Frage war, glaube ich, bei der jeder Angst hat,
dass er, wenn er die Sache gut findet, sich auch drum kümmern darf,
steht sie da noch. Die Frage. Mitten im Raum. Es gab eigentlich keine
Reaktionen.

Mir ist dummerweise ein Missgeschick passiert mit meinem
Terminkalender, so dass ich morgen Abend noch ein weiteres Treffen
habe, das so um 18.00 Uhr beginnt. Ich denke, dass ich dann noch zur
TYPO3-Truppe wechseln kann. Aber vielleicht nicht vor 20.30 Uhr oder
so. Ich bin also morgen nicht ganz der Richtige, das zu regeln. So
gesehen könnte ich mir gut vorstellen, dann lieber in die Kneipe zu
kommen als in unser "Tagungsbüro".

Wenn jemand jetzt nicht die Sache noch in die Hand nimmt, gilt
eigentlich weiterhin So'nso als Treffpunkt.

Meine Erfahrung mit der Treffpunktsuche in Kneipenatmosphare im
letzten Jahr war, dass fast alle Läden Angst haben, einen Tisch zu
reservieren. Außer im

Uferlos am Aasee,

wo es ja WLAN und meist genügend Platz gibt. Ich rufe morgen Abend
dann beizeiten mal jemand auf dem Handy an und gucke, wo ihr seid!

LG Martin :o)