[TYPO3-UG Muenster] sr_freecap und pil_mailform

Roland Bendig info at roland-bendig.de
Tue Apr 28 14:19:39 CEST 2009

Hallöchen alle miteinander,

habe ein kleines Problem mit sr_freecap und pil_mailform und hoffe mir kann
da jemand helfen!?

Habe die beiden Extensions ordnungsgemäß installiert und lauft auch soweit.
die abfrage des capture - Textes wird durchgeführt und bei richtiger Eingabe
wird die E-Mail auch versendet.

Bei falscher Eingabe wird das Formular erneut aufgerufen. Soweit alle ok!

Nur -jetzt kommt es- der Hinweistext, z.B.: "Bitte wiederholen Sie das Wort
aus der Grafik" wird nicht angezeigt!

Da es ja ein Pflichtfeld ist, sollte ein solcher Hinweis erscheinen.

Hat da schon jemand Erfahrung mit? .und kann mir helfen?

Gruß Roland