[TYPO3-UG-Muenster] Member / Community Page

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Sat Apr 4 13:52:14 CEST 2009

Tach zusammen,

ich war gerade auf der typo3ugms.de Seite. Was haltet ihr von einer
Unterseite "Community" oder "Member" (wobei ich Community besser finde).
Dort dann eine Überschrift z.b. "Wer macht mir?" platzieren. Hier
könnten dann links auf Webseiten, Blogs oder Portfolios der Teilnehmer
eingerichtet werden. So wird das Treffen Transparenter, Neulinge können
sich über regelmäßige Teilnehmer informieren etc. Zusätzlich ist es auch
aus PR-Sicht für jeden eine Zusätzliche Option.

Ist nur ein Vorschlag,

Sascha ;-)