[TYPO3-UG-Muenster] Einladung: Treffen heute, Mo 12.01.2009, 19.30 Uhr

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Sat Apr 4 13:52:10 CEST 2009

Ich noch einmal. Habe mir gerade die schöne "Bunte Liste" angesehen und
gleich einen Punkt entdeckt, der mich interessiert: dr_blob

Ich lebe ja noch nach der "Old School"-Weisheit, dass Dateien ins
Dateiverzeichnis und nicht in die DB gehören, lasse mich aber gerne
eines Besseren belehren. Hat jemand Erfahrungen, ob es ab bestimmten
Größen Lastprobleme mit MySQL gibt und wie es in Sachen Backups
(MySQL-Dump/Hotcopy) aussieht?

Grüße, Rolf