[TYPO3-UG-Muenster] Page comments?

Martin Bless m.bless at gmx.de
Sat Apr 4 13:52:09 CEST 2009

Nicht dass ich gerade Zeit hätte, aber ich notiere doch schon einmal
mögliche Themen für die User-Treffen in 2009:
   http://www.typo3ugms.de/Themen.71.0.html

Wäre doch schön, wenn wir die Schwelle senken, damit mehr Leute auf
einfache Weise Themenvorschläge machen können. Ich denke daran, eine
Seiten-Kommentier-Möglichkeit einzubauen. Stellt sich die Frage: Kann
schon jemand eine Extension empfehlen? Vielleicht ein paar Vor- und
Nachteile dazu? Das wäre schön.

Ins Auge gefallen sind mir bisher:
 http://typo3.org/extensions/repository/view/sk_pagecomments/current/
oder
   http://typo3.org/extensions/repository/view/comments/current/
oder?

Haltet durch, bald ist Weihnachten, und dann geht's auch schon wieder!

Martin

--
http://mbless.de