[TYPO3-UG-Muenster] EXT development: How to set 'cache_clearAtMidnight'?

Martin Bless m.bless at gmx.de
Thu Sep 4 11:37:17 CEST 2008

[Martin Holtz] wrote & schrieb:

>ich war mir sicher, dort geantwortet zu haben.
>Offenbar doch nicht:(

Doch doch, hast du. Fand ich auch sehr gut. Aber dann kam hier so
einiges an privatem Zirkus zusammen, so dass ich mit meiner Arbeit da
erstmal stecken geblieben war. Und ich war neugierig, ob noch jemand
antwortet.

Anscheinend ist es ja auch so, dass per TYPO3-default der Seitencache
ohnehin um Mitternacht verfällt. Das würde mir schon reichen. Wer dann
explizit an den Cacheeinstellungen dreht, kann sich dann auch um die
richtigen kümmern. Mit ging's darum, dass der unbedarfte Verwender
meiner Extension keine unerwartete Überraschung erlebt.

>also: cacheexpire
>ist eine Extension von mir, wenn alles gut läuft kommt die mit 4.3. ins
>core.

Das hört sich *sehr gut* an.

>Sie kümmert sich um den expire-date des Caches.
>
>Ich hoffe in den nächsten Tagen bekomme ich es soweit, dass Du über eine
>globale Variable ein expire-date des Caches aus deinem Plugin setzen kannst.

Cool!

Ich denke, wir sehen uns dann ja am nächsten Montag bei der UG.
Hoffentlich kann ich dann schon was zeigen ...