[TYPO3-UG-Muenster] Error 404 und SimulateStatic

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Fri Oct 31 21:03:10 CET 2008

Hallo Rolf,

ich habe leider keine Lösung für dich, aber eine Frage.
Woher hast du die Info das Google das nicht mag?
Ich nutze für ein paar Projekte  das Python Framework Django,
dieses hat vor ca. einem Monat seine 1.0 Version in Silicon
Valley bei Google gefeiert. Das Framework selbst nutzt out of the box
404 und 505 Templates.

Bin jetzt etwas irritiert das die das nutzen....

Sascha ;-)