[TYPO3-UG-Muenster] Fürs Archiv: UG-Treffen von gestern, 13. Okt. 2008

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Fri Oct 17 13:11:21 CEST 2008

Ihr hattet ja offensichtlich 'ne Menge Spaß. Nächstes Mal bin ich dann
auch wieder dabei, der Typo3-Kurs an der VHS endet nächste Woche.

Martin Holtz schrieb:

> Wer über die technischen Hintergründe mehr weiß, darf mir das gerne
> sagen. Würde mich wohl interessieren.

Das Google eine maps-Applikation anbietet, die die (recht ungenaue)
Handy-Ortung mittels Zellenabfrage nutzt, habe ich schon vor einiger
Zeit gelesen:
http://www.golem.de/0711/56262.html

Sollte das Ganze jetzt aber direkt im Browser ausgelesen werden können,
ist das ein dickes Ding. Wird wenigstens vorher um Erlaubnis gefragt?

Grüße, Rolf