[TYPO3-UG-Muenster] Treffen am Montag 13.10

Martin Bless m.bless at gmx.de
Sat Oct 11 12:36:28 CEST 2008

[Roland Bendig] wrote & schrieb:

>ist ja ziemlich ruhig hier geworden! Seit wohl alle voll mit Arbeit.

Ja genau ...

>Findet das Treffen am Montag statt?

Ja sicher. Also:

  Einladung zum TYPO3-UG-Muenster-Treffen am
  Montag, 13. Oktober 2008
  (huch: genau an dem Tag habe ich 1980 mal
  mein Diplom gemacht ...)
  in den wohlbekannten Räumen von so-nso.de

  Anfahrt:
  http://www.typo3ugms.de

>Hat jemand ein Thema?
Klar: Extensionprogrammierung. Natürlich wartet ihr schon alle auf
mein berühmtes 'Zitat des Tages'.

Außerdem ist Tobias gerade auf den TYPO3-Developer-Days. Da hat er
bestimmt einiges zu erzählen.

>Will jemand was wissen?
Ja, ich zum Bleistift. Umstellung von PHP/MySQL-alt und Latin1 auf neu
und UTF-8.

>Ich werde zum Treffen kommen.
Super, ich auch. Freu mich schon drauf.

>Gruß Roland
Gut, dass wir mal drüber geschrieben haben ...

LG Martin