[TYPO3-UG-Muenster] Münster: Treffen am Mo. 14.01.2008, 19.30

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Mon Jan 14 09:40:40 CET 2008

Hi,

ich bin nach zwei Aussetzern wg. Krankheit bzw. einfach vergessen am
heutigen Montag wieder mit dabei.

Als Themenvorschlag hätte ich etwas, das mich z.Zt. in einem Projekt
beschäftigt, aber ich glaube das interessiert nicht unbedingt jeden:
selbst definierte Datenvalidierung in BE-Formularen bei eigenen Extensions.

Grüße Rolf