[TYPO3-UG-Muenster] installer script lamp typo3

Martin Holtz typo3ng_2008 at martinholtz.de
Mon Feb 25 13:56:02 CET 2008

Hi Angela,

> angelblich läuft das script jetzt fehlerlos, aber ich kann apache u.
> mysaql  nicht starten  und der ordner typo3 ist leer....
Welche Fehlermeldungen kommen, wenn Du apache startest, welche wenn Du
MySql startest?

ich habe jetzt nicht alle Mails verfolgt - hast Du schon gesagt, welche
Linux Distribution du nutzt?

Und verwendest Du jetzt lampp oder was anderes?

Hattest Du $PREFIX irgendwie gesetzt?

Die meisten Distributionen liefern nen Apache und MySql mit, so dass Du
die nicht extra via lampp oder ähnlichem installieren musst.

gruß,
martin

--
Martin Holtz