[TYPO3-UG-Muenster] fehlermeldung configure php

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Feb 21 00:18:13 CET 2008

Ahhhh,

configure: warning: flex versions supported for regeneration of the
Zend/PHP parsers: 2.5.4  (found: 2.5.33)

Es handelt sich dabei um keinen Bug, sondern "nur" um einen Hinweis.
PHP gibt dir die Info das der Zend/PHP parser nur bis Version 2.5.4
unterstütz wird. Du benutzt Version 2.5.33. Somit sollte das ok sein.

Gruß,
Sascha