[TYPO3-UG-Muenster] Gateway // Treffen nächster Montag (8.12.2008)

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Dec 1 09:02:32 CET 2008

Hallo ihr Lieben,

mir scheint, der Gateway zwischen Newsgruppe
(news://news.netfielders.de) und dieser Mailingliste funktioniert zur
Zeit nicht. Jedenfalls gibt es bei mir dort Mails, die hier in meinem
E-Mail-Kasten über die Liste nicht gekommen sind. Kann das jemand
bestätigen?

Wer kommt am nächsten Montag, 8. Dezember 2008, 19.30 Uhr zum
Jahresausklangstreffen? Ich will da in Wlan- und Thekennähe einen Tisch
reservieren ...

Lasst mal hören!

Martin Bless