[TYPO3-UG-Muenster] Kommentar system & User Registration

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Mon Nov 5 15:05:45 CET 2007

Tach Simon,
danke für deinen Tip. Vielleicht sollte ich mir die Dokus genauer
durchlesen. Ich habe halt ein Projekt zu realisieren welches ein
Kommentarsystem fordert. Leider können die gegebenen extensions
meine Wünsche nicht zu 100% erfüllen.
Im Grunde wiederspricht mein Vorhaben auch den Grundeigenschaften
eines CMS. Da es primär eine Kommunikations auf Basis von Comments
geben soll, und es nur sekundär um die Möglichkeit geht Inhalt durch
einen Redakteur zu pflegen, greife ich in diesem Fall auf eine anderes
Tool zurück.

Danke nochmals,

Sascha