[TYPO3-UG-Muenster] Termine für die nächsten Treffen ?

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Tue Dec 11 21:43:41 CET 2007

S.Korth schrieb:
> *peinlich*; Stand gestern etwas neben mir, und habe ganz vergessen ob es
> immer der erste oder zweite Montag im Monat war an dem wir uns treffen
> wollten.
>
> Gruß,
> Sascha

Ich wollt ja gerad schon auf www.typo3ugms.de verweisen, da musste ich
feststellen, dass ihr anscheinend was am System zur Berechnung der
Treffen geändert habt. War die Extension doch zu komplex, oder woran
lags...? ;-)
Sollte zufällig ein Treffen in die Zeit vom 22.12. bis 6.1. fallen, mir
bitte bescheid geben, da bin ich nämlich in Münster... :-)

Gruß,
Simon